Donnerstag, 5. Januar 2017

Die Blume allein

Hallo liebe Leserin und Lieber Leser,
 Heute möchte ich euch einen neuen Spruch und ein von mir selbst gemaltes Mandala zeigen:



Die Blumen allein

Die Blumen allein
Flüstern Dank dir zu
Der Wind wiegt sie ein
Mit Träumen gehen sie zur Ruh.

Leise kommt das Glück
Lacht wie ein Kind
Du holst es dir zurück
Du sagst, Hoffnung mache blind.

Du hast recht
Es hoffte irgendwo ein Tor
Es ging mir nicht schlecht
Doch ich machte mir selber etwas vor.

Es bäumte sich etwas auf
Ich sah Vergangenheit im Traum
Da war süsses Sehnen auch
Und tiefer dunkler Raum.

Die Blumen allein
Flüstern Dank dir zu.
Lass die Hoffnung sein
Träume wollen keine Ruh.

(© Monika Minder)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, solltet ihr Fragen zu meinem neuen Blog haben, so schreibt mir bitte auf Facebook. Vielen Dank Uwe